Donnerstag, 02. Mai 2024

(Einsatz-Nr. 1)

Oberbrumberg
Datum 01.02.2024
Einsatzdauer 1 Std. 23 Min.
Alarmierungsart Funkmeldeempfänger und Sirene

Bergwacht
        Rettungshubschrauber

Einsatzbericht

Die Feuerwehr Gösmes wurde am 01.02.2024 zu ihrem ersten Einsatz in diesem Jahr nach Oberbrumberg alarmiert. Dort wurde eine Person bei Waldarbeiten eingeklemmt. Hier unterstützen wir bei der Materialverbringung hin zur Einsatzstelle, welche sich abschüssig abseits der Straße befand. Die Person konnte verletzt und unterkühlt an den Rettungsdienst übergeben werden.