eiko_list_icon Zimmerbrand, B3 - Person in Gefahr

Feuerwehr Untersteinach
              Feuerwehr Rugendorf

Einsatzbericht

Ein gemeldeter Zimmerbrand mit Person in Gefahr konnte zum Glück durch die erstantreffende Feuerwehr Presseck so nicht bestätigt werden. Es handelte sich um einen Kamin der Rauch in die Wohnung drückte. Die Bewohner konnten sich selbstständig in Sicherheit begeben. Der Kamin wurde kontrolliert und die Einsatzstelle dem Kaminkehrer übergeben. Die FF Gösmes konnte im Bereitstellungsraum dann den Einsatz beenden.